Einheimische Tiere erleben

Das Naturmuseum St. Gallen informiert seine Besucher über Säugetiere, Vögel und sonstige Tiere aus der Region. Aber auch über Mineralogie, Geologie und Saurier, welche in der Urzeit im Raum St.Gallen gelebt haben.
Das Naturmuseum besticht zudem durch immer neu wechselnde aktuelle Sonderausstellungen. Momentan ist geplant,
das Naturmuseum umzusiedeln, in die Nähe des Botanischen Gartens - um der Natur noch ein Stückchen näher zu sein.


info

Naturmuseum St.Gallen
Museumsstraße 32
CH-9000 St.Gallen

Öffnungszeiten
Dienstag-Sonntag  10:00 bis 17:00wo
Montag  Ruhetag
Mittwoch  10:00 bis 18:00
Geschlossen am 1.Januar, Karfreitag, 1.August, 24./25./31.Dezember

Preise
Erwachsene 10,00 CHF
Kinder (0 bis 16 Jahre)  freier Eintritt
Ermäßigte 4,00 CHF
Gruppen ab 8 Personen  8,00 CHF pro Person