Action und Spannung im Outdoorbereich

Du würdest gerne mal wieder ein spannendes Abenteuer in freier, unberührter Natur erleben? Du vermisst das Gefühl, wie dir das Adrenalin in den Kopf schießt und deine Hände rutschen, weil sie scheinbar literweise von Angstschweiß benetzt sind? Dann heißt es für dich: Ab ins Oberallgäu!

rafting

© Bild: Gengiskanhg, Lizenz: Creative Commons

Hier,  im Oberallgäuer Rafting & Erlebnis Zentrum, wird genau das angeboten, was ein richtiges Abenteuer-Herz begehrt: Action, Spaß, Natur und natürlich eine ordentliche Portion Abenteuer! Dabei wird bei allen Angeboten zwischen Anfängern und Familien, oder Waghalsigen und Sportlern unterschieden.
Extrem her geht’s  beispielsweise beim Canadier-Rafting. Hier gibt es eine aufregende Mischung zwischen Nervenkitzel, Naturerlebnis und Teamarbeit auf  jeweils drei Strecken mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad und Anforderungen zu entdecken.

canyoning

© Bild: Llorenzi, Lizenz: Creative Commons

Beim Canyoning hingegen wird für mehrere Stunden durch die Täler des Allgäus gerutscht, geklettert und gesprungen, während es beim Tubing, bei dem auf einer Art Gummireifen die Stromschnellen geritten werden, spritzig und nass einhergeht. Ob Floßbau, Wildnistraining oder Quadtouren – das Rafting & Erlebniszentrum hat im Sommer auf alle Fälle einiges zu bieten. Aber auch in den langen Wintermonaten muss es nicht ganz und gar langweilig werden. Dann kann man die dunkle Jahreszeit immer noch ein bisschen aufhellen, indem ein Ausflug zum Schneeschuhtrekking oder Kristall Canyoning bei unseren Nachbarn im schönen Österreich unternommen wird.



info


Oberallgäuer Rafting - und Erlebniszentrum
Inhaber: Michael Steinberger e.K
An der Marienbrücke 2
87544 Bihlerdorf - Blaichach

Öffnungszeiten und Preise
Öffnungszeiten und Preise sind nicht vorgegeben. wo
Hinweise dazu finden Sie auf der Homepage des Rafting - und Erlebniszentrums.
hier>>